Kürbis-Käsekuchen: Geschmackserlebnis vom feinsten

Die Tage werden kürzer, die Nächte wieder länger. Der Herbst ist nun eingetroffen und mit ihm auch die Kürbis Saison. Deshalb möchte ich heute ein besonders leckeres Geschmackserlebnis mit euch teilen. Anfangs war ich nicht sehr überzeugt von dieser Kombination, als ich sie auf der Speisekarte las: Kürbis-Käsekuchen! Wie kann das schon schmecken? Aber die Neugier war größer…

Passiert ist das Ganze während eines Aufenthalts in Tirol und ich nahm mir fest vor, den Kuchen nachzubacken. Gesagt, getan. Und deshalb möchte ich auch heute das Rezept mit euch Teilen. Viel Erfolg beim Ausprobieren!

 

Kürbis-Käsekuche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s