Just take a break!

Ab morgen geht es für mich in den wohlverdienten Urlaub und ich kann euch sagen, ich bin mehr als urlaubsreif. Den Letzten hatte ich im Mai und der war kein Erholungs- sondern ein Renovierungsurlaub. Der Sommer war sehr stressig und umso mehr freue ich mich nun auf die nächsten zwei Wochen um endlich wieder ein bisschen runterzukommen und neue Energie zu tanken.

Wie ich im Frühjahr schon einmal erwähnt habe, starten eine Freundin und ich einen Ritt vom Nordburgenland ins Südburgenland. Wir werden ab Donnerstag sieben Tage mit unseren Pferden unterwegs sein und sind schon gespannt, wer zu erst die „Potschn streckt“. Obwohl wir bei den Pferden kaum Bedenken haben, machen wir uns eher Sorgen um unseren Allerwertesten – doch aufgeben kommt für uns nicht in Frage.

Wir starten im Norden vom Burgenland, genauer gesagt in Illmitz. Von dort aus reiten wir zu unseren ersten Stop Neusiedl am See. Von der Csarda aus geht es dann in Richtung St. Magarethen und am nächsten Tag weiter nach Schattendorf. Dort machen wir einen Streifzug über Ungarn und Übernachten in Neutal. Der nächste Tag wird der anstrengendste und längste werden. Da wir nicht über den Geschriebenstein reiten wollten und uns auch davon abgeraten wurde, haben wir uns entschieden wieder über Ungarn zu reiten und übernachten die nächste Nacht auf der Geschriebenstein Ranch in Bozcok an der Grenze zu Rechnitz. Von dort reiten wir nach Stegersbach bevor wir am nächsten Tag an unserem Ziel in Poppendorf angekommen sind. Sollten wir es wirklich bis dahin schaffen, wird dort dann ordentlich gefeiert – voraussichtlich stehend ;)

Da ich mir danach noch eine Woche Urlaub genommen habe, könnt ihr einen detailierten Nachbericht mit Fotos anschließend auf Seegeflüster lesen und ich hoffe, noch ein das ein oder andere von meiner Bucket-Liste für den Sommer erleben zu können. Ich verabschiede mich nun in den Urlaub und wünsche euch zwei spannende und aufregende Wochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s