Über mich

img_0693

Aller Anfang ist schwer!

Nun sitze ich hier schon seit einer Stunde und bin am Grübeln, wie ich nun anfangen soll und was denn das beste erste Thema für meinen Blog ist? Hmm, ja… und letztendlich kam ich dann zum Entschluss, dass es am besten ist, wenn ich mich zuerst mal vorstelle.

Mein Name ist Doris, aber auch von vielen Dorli oder Dodo und vereinzelt auch Puppi genannt. Ich bin ein bisschen unter 30 und wohne im schönen Norden des Burgenlands. Genauer gesagt in Frauenkirchen, einer kleinen Stadtgemeinde im Seewinkel. Zurzeit bin ich noch bzw. wieder in Ausbildung und besuche das 6. Semester des  Studiengangs Information, Medien und Kommunikation. Meine große Leidenschaft sind Pferde und eine etwas kleinere Leidenschaft backen und kochen. Ich bin ein sehr tierlieber und naturverbundener Mensch und liebe es hoch zu Ross unsere wunderschöne Landschaft hier im Seewinkel zu erkunden und zu genießen. Was ihr noch über mich wissen solltet: Ich bin ein Kaffeejunkie, hab eine Links/Rechts Schwäche, mag das warme Wetter, also Sonne und Sonnenschein, aber auch gegen einen Sommerregen hab ich nichts einzuwenden, habe eine Schwäche für alte schöne Sachen, bin romantisch veranlagt, ich habe eine sehr große Familie, welche ich auch über alles liebe.

So, das bin ich und ich hoffe, dass ich das jetzt auch gut hinbekommen habe, denn – „Es gibt niemals eine zweite Chance für einen ersten Eindruck“.

Advertisements